Cairn Terrier
von den Barrhoen

Startseite    Unsere Hunde    Welpen    Zucht    Galerie    Nützliches   Neuigkeiten

Kontakt

Aktueller Wurf      Bilder vorherige Würfe    Junghundvermittlung     Welpenaufzuchtinfos





 
Usha von den Barrhoen, hat jetzt auch ein liebevolles Zuhause gefunden!

Ihre Eltern:
Nell (Neela) von den Barrhoen
angekört, Auslesezucht
Cairn Bries Casimir (Knorke) 
angekört, Auslesezucht, 





 

Hallo liebe Leute,
ich möchte euch meine neue Familie vorstellen, Karim, der Irish Wolfhound und Jack, der Labrador passen ab sofort auf mich auf! Außerdem sind da noch 2 Katzen und natürlich eine ganz tolle und nette Menschenfamilie. Sie haben mich alle ganz herzlich aufgenommen und ich fühle mich cairnig wohl. Ich habe mit meinem Charme bereits alle um meine Pfoten gewickelt lach.......
also
nicht mehr für mich anrufen....

eure Usha von den Barrhoen



.............ich bin zwar die Kleinste, aber das macht mir gar nichts...................


......Karim und ich lieben uns schon ganz doll....... ..........Amber, Karim`s Freundin mag mich auch,  hier lesen wir gemeinsam Zeitung.........


.....und nun zum Spaß noch ein paar Bilder aus meiner Vergangenheit bei meiner Barrhoen-Familie .............


.....hier erkunde ich mit meiner Familie die Wiese und lerne, wie man Mäuse ausbuddeln kann. Weil ich so gut höre, darf ich wie die anderen frei laufen........natürlich mit Schleppleine.........

.........und hier zeige ich Inka, dass ich weiß wie man sich einem erwachsenen Hund nähert, nämlich unterwürfig und vorsichtig...........

...es macht so viel Spaß, wenn man gemeinsam rennen und toben kann............. ......und wenn Frauchen ruft, bleiben alle stehen und rennen ganz schnell zu Frauchen, denn da gibt es immer leckere Sachen zum Naschen für uns..........

.....und weil es so leckere Sachen bei Frauchen gibt, können Ualan und ich auch schon brav "Sitz"........übrigens kann ich es besser als mein Bruder.....

.........wie man hier sieht, auch besser als Irma und meine Mama und nicht nur besser, auch schneller,  hi hi hi hi.............

.......und weil ich so aufmerksam bin, damit ich Frauchen gefalle............... ............und immer auch gleich angeschossen komme, wenn sie ruft, brauche ich meine ausgiebigen Schmuseeinheiten mit Frauchen und natürlich meinen Schönheitsschlaf mit.............


.............meiner ganzen Hundefamilie............
....oder auch nur mit Irma, Shirely  und Ualan..........


...................oder mit meiner großen Schwester Shirley, ganz eng andeinander gekuschelt vor dem warmen Ofen.............

.............und natürlich mit meiner Mama...............


bis bald, eure Usha von den Barrhoen...........schnarch.........

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Bildern von mir, Ualan, Udy, Unad, Umar und Urmel von den Barrhoen noch hier bei uns vor der Adoption!

Hallo Leutle,
jetzt melden wir uns mal, die kleinen, frechen U-Kinder von den Barrhoen.......

wir können euch sagen, heute ist wieder was passiert........es kam ein Weihnachtselch zu Besuch und hat mit uns gespielt. Dann wurde Unad noch in einen roten Mantel gepackt und wurde mit dem Weihnachtselch fortgetragen..........mann hatten wir Angst, dass Unad nicht mehr kommt, aber er wurde nur mit dem Elch fotografiert und kam dann wieder, da waren wir alle sehr froh.

Dem nicht genug, dann hat uns Frauchen noch hübsch gestylt und von jedem von uns wurde ein Foto gemacht, damit ihr sehen könnt was für hübsche Babies wir sind!


...........Ualan der süße Schmusebär.............. ............Udy, der kleine Frechbär


.........Umar, der kleine schmusige Knutschbär.....
......Unad, der kleine, freche Knutschkugelbär..............


............Urmel der kleine Zuckerbär........ ............Usha, die Zuckerschnutenbärin..........


.........Weihnachtselch Lilly zum Spielen auf Besuch......
.......Unad als Weihnachtsmann mit Weihnachtselch Keela (Lilly) beim Fotoshooting..............


............Spaß im Schnee auf dem Wackelbrett......
.............wer behält die Balance und wer frisst Frauchens Bambus..............


.........wir kleinen U-Kinder sind sehr beschäftigt, wie ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen könnt, denn wir.........


......erkunden den Garten im ersten Schnee.........
....... jagen wildgewordene Wasserflaschen, die immer so wegschnalzen und laut sind wenn man sie fangen will..........



.........besprechen unsere nächsten Streiche mit unserer großen Schwester, Shirley.......
.............ziehen alle gemeinsam an einem Strick unter Aufsicht der Großen..........


..........teilen den Ball mit dem Bruder............ ......nagen zusammen mit dem Bruder an einer leckeren Luftröhre................


...........teilen alles mit den Brüdern....... .......oder auch nicht.............



.............fressen gemeinsam unsere Mahlzeit, die uns Frauchen vor die Nase stellt, selbstverständlich immer leer..........

..............testen schon mal unsere Grenzen, um zu wissen, wer stärker ist...............


...........ziehen unseren Bruder in den Garten.......
...........und weil es so schön ist spielen Mama und unsere große Schwester Shirley auch mit............


..............wir wollen alle den Strick.........
............oh je, jetzt spielt auch noch Peaches mit und will auch das Ding...............


...........wir beobachten genau den Fotografen, was der für Bilder von uns macht.............. ..........und wenn es uns reicht, dann überfallen wir den Fotografen und holen uns die Kamera und schluss ist..........


.........wir warten alle gemeinsam im Auslauf, bis Frauchen geputzt hat und uns wieder raus lässt..............

..........oder schauen ganz entspannt zu , wie Frauchen den Staubsauger schwingt..............

.........und weil das alles so anstrengend ist, schlafen wir ganz entspannt in allen Stellungen...........seht doch selbst...........


..........Udy, Urmel und Ualan im Tiefschlaf.....
...........Kopfüber schläft es sich am Besten.............


.............Ualan ganz entspannt...............
...........Unad ist nach dem Essen ins Koma gefallen...........


..........schlafen alle zusammen, ganz schön kuschelig.............

.......mann sind wir müde..................

.............hallo ihr faule Bande, aufwachen.........spielen ist angesagt............

.........oh, ne, wir sind sooo müde...............

........Ualan und Unad...............schnarchen gemeinsam..........

........Urmel auch..................

Udy beobachtet noch............... Usha auch....................


Ualan, Urmel und Umar im Tiefschlaf..........
Ualan völlig entspannt..............


aktualisiert 23.02.2014